ANMELDUNG / ZWISCHENSTAND / QUALICUP

 ESPORTIX NEWS:
  • Die CEL Liga ist ab jetzt ESPORTIX. Zukünftig bieten wir hier professionellen Esport für den deutschsprachigen Bereich an. Tägliche Events, Ligen und Turniere stehen euch ab sofort zur Verfügung.
author image von ESPORTIX | 0 Kommentare | 15. November 2019

Unsere Anmeldung für die Core und Hardcore Ligen läuft. Bisher haben sich schon einige Teams für eine Teilnahme bei uns entschieden und ein Team auf der neuen ESX Seite erstellt.

Einen kurzen Zwischenstand möchten wir gerne geben und den Hinweis, das die Anmeldung sich bis zum 27.11 verlängern wird, da uns diesbezüglich viele Anfragen erreicht haben.

Somit wird der Start der Qualifikation am Freitag, den 29.11 stattfinden und nicht wie geplant am 22.11.

Wir hoffen, dass damit für alle eine Lösung gefunden wurde um sich für die Liga anmelden zu können.

Eine aktuelle Liste unserer Teams findet ihr hier: https://www.esportix.de/teams/

Suche