QUALIFIKATION CORE

 ESPORTIX NEWS:
  • Die CEL Liga ist ab jetzt ESPORTIX. Zukünftig bieten wir hier professionellen Esport für den deutschsprachigen Bereich an. Tägliche Events, Ligen und Turniere stehen euch ab sofort zur Verfügung.

QUALIFIKATION UND REGELWERK

Ab sofort startet unsere Qualifikation für den Call of Duty Modern Warfare Core Bereich.

Hier nochmal alle wichtigen Daten auf einen Blick:

Die Qualifikation wird in 6 Gruppen a 6 Teams ausgespielt
Aus jeder Gruppe kommen, jeweils Team 1 und 2 in die Liga Gold,
Team 3 und 4 in Liga Silber und Team 5 und 6 in Liga Bronze.
Eine KO Phase findet nicht statt.

Kontakt zu euren Gegnern nehmt ihr über folgende Whatsappgruppe auf, indem ihr euch nach dem passenden Ansprechpartner erkundigt: WHATSAPPGRUPPE BEITRETEN

Die Ergebnisse eurer Matches tragt ihr bitte unter folgendem Link ein. Diese werden dann immer schnellstmöglich von uns hier für die Tabelle ergänzt.
ERGEBNISSE MELDEN

Zeitraum für den Cup ist bis zum 15.12.2019. Bis zu diesem Zeitpunkt müssen alle Matches gespielt und die Ergebnisse an uns übermittelt worden sein.

Hier findet ihr unser aktuelles Regelwerk:
CORE REGELWERK